Es hat sich einiges in unsrem Team geändert, das neue Team besteht aus neuen Leuten.
Es wird ein hartes Stück Arbeit,aber THE SHOW MUST GO ON.
Wir gehen mit Mut und guter Dinge an die neuen Aufgaben heran.
Danke an alle Sponsoren, die mir und dem Team so viel helfen.




Thomas Föge

Thomas Föge (49): Teamchef

In Gedenken an meinen Vater:
  Er war ein sehr herzlicher und äußerst hilfsbereiter Mensch
Er hat seine Zeit und seine Kraft in meinen Sport investiert und war immer für mich da. Er war mein Schrauber, mein Manager und vor allem mein VATER. Es ist ungerecht, dass seine Mühe auf eine solch tragische Weise ein Ende gefunden hat. Ich möchte gerne sein Erbe antreten und unseren Traum, eines Tages Paris-Dakar zu fahren, verwirklichen. Mir fehlen die Worte, aber ich sag einfach:
Papa, Du bist für mich der Beste und ich werde immer an Dich denken. DANKE.


Tim Föge

Tim Föge (22): Rennfahrer

Aufgaben:
Durch den tragischen Tod meines Vaters definieren sich meine Aufgaben völlig neu. Ich werde ab sofort auch die Aufgaben des Schraubers und Managers übernehmen, sofern es in meiner Macht steht. Ich muß noch sehr viel lernen, aber ich bin guter Dinge, dass ich diese Aufgabe gemeinsam mit meinen großartigen Sponsoren bewälitgen kann.
Für die kommende Saison will ich wiederIGE-Läufe und auch Rallyes fahren, denn ich will lernen und besser werden.
Aber im Moment heißt es erstmal abwarten, was die kommende Saison bringt..


Tina Wallenberg

Tina Wallenberg (41): Teamchefin

Aufgaben:
Als langjähriges Mitglied des Teams hat Tina, selbst Rallyefahrerin, viele wichtige Aufgabenbereiche übernommen. Sie betreut mich wärend der Rallyes, ist Zeugwart und für das überaus wichtige Road Book zuständig. Tina kennt sich aus und nimmt somit dem Teamchef einiges an Arbeit ab. Tina ist sozusagen die gute und ruhige Seele des Teams. Tina was wären wir ohne Dich?


Truck

Schulz-Rallye-Truck (2): Service-Fahrzeug

Aufgaben:
Als neues Mitglied des Teams hat der Truck die Aufgabe, alle Ersatzteile sowie die gesamte Verpflegung des Teams zu jedem Biwak zu transportieren. Der Truck ist sozusagen der Lastesel des Teams.
Vielen Dank an Jürgen Schulz  , den Besitzer des Trucks, der ihn uns für die Rallyes zur Verfügung gestellt hat.


Zurück nach oben.